Buchcover des E-Books "Schreibblockaden"

Was für ein Fundus an Tipps, Gedanken, Inspiration und Impulsen!

Als Kerstin Hoffmann Mitte Oktober 2013 zur “Blogparade gegen die Schreibblockade” aufrief, zückten über 80 Autorinnen und Autoren die Feder bzw. die Tastatur und beschrieben Tipps und Erfahrungen, Ideen, Strategien, Checklisten für das lästigste aller Texter-Übel: die Schreibblockade.

Alle Beiträge der Blogparade hat Kerstin Hoffmann nun zu einem E-Book zusammengefasst. 85 Beiträge auf 245 Seiten. Auch mein Text ist dabei. Mein Blogbeitrag "Worin besteht die Schreibblockade?" ist im E-Book die Nummer 14, auf Seite 44 zu finden.

Das E-Book steht im PR-Doktor-Blog zum kostenlosen Download zur Verfügung, ohne Anmeldung oder Registrierung. Hier der Link zur entsprechenden Beitragsseite: http://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/2013/12/10/e-book-schreibblockade/

Bitte weitersagen.

:-)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

JSN Corsa template designed by JoomlaShine.com