Meine roten Fäden im Leben sind Sprache, Kreativität, Kommunikation und Ausdruck.

Gelesen habe ich schon immer gerne und in der Schule fielen mir die Fremdsprachen leicht. Da lag "etwas mit Sprachen" nach dem Abi nahe. So studierte ich Anglistik und Hispanistik, ohne zu ahnen, dass ich damit einmal Redakteurin und Kommunikationsreferentin werden würde. Und dass sich so etwas spannendes wie das Internet einmal zu einem Berufs- und Spielfeld für mich entwickeln könnte, das habe ich natürlich nicht kommen sehen. Ich bin immer die für mich passenden nächsten Schritte gegangen. Heute betreibe ich beruflich und ehrenamtlich Content Management und kreatives Schreiben - und es macht mir Spaß. Und wer weiß, vielleicht kommt als nächstes ein Buchprojekt.

Mehr zu meiner beruflichen Laufbahn findet sich auf meiner Xing-Seite.

 

Social Media

TextundSchreiben.de auf Facebook: https://www.facebook.com/textundschreiben

Livia Grupp ("gruppli") auf Twitter: https://twitter.com/gruppli

 

JSN Corsa template designed by JoomlaShine.com